Endlich Weihnachtsfeier!

Weihnachten komm immer so plötzlich und Ihr wisst alle, was uns in der Vorweihnachtszeit am wichtigsten ist?  Genau: nicht die Weihnachtsfeier, sondern dass zum Fest alle ordentlich und rechtzeitig mit Geschenken, kosmetischer Pflege und Behandlungen versorgt sind. Und dann kommt? Richtig: Neujahr und anschließend: Die Inventur. Deshalb treffen wir uns zur Weihnachtsfeier immer erst, wenn es etwas entspannt zugeht und das ist im neuen Jahr kurz vor dem Valentinstag und Karneval.

So war das Kosmetikerinnen-Team in der letzten Woche einmal vollzählig im Geschäft versammelt, um dann anschließend u. a. den verdienten Weihnachtsschmaus nachzuholen. Marlies Duwe hatte ins Rioja (Kolpingstraße 12) eingeladen und es wurden bei Tapas und spanischem Himbeersaft natürlich auch Pläne für den Valentinstag geschmiedet – doch dazu mehr im nächsten Beitrag.

Kosmetikerinnen Lippstadt
Naturkosmetik-Team Lippstadt: Nadine Capriglione, Tina Giuliano, Marlies Duwe, Melissa Tellkamp  (beim nächsten Gruppenbild ist auch  unsere Kollegin Karin Plohmann mit dabei)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.